Wondertalk - Forum für Grafik und Kommunikation

Eure Aktionen, Einladungen zu Forengeburtstagen & Co. Ausserdem Suche von Teammitgliedern, Stylern und Technikertn etc.
Antworten
Anne
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2022, 08:57

Wondertalk - Forum für Grafik und Kommunikation

Beitrag von Anne »

Ja :P am 22.02.2003 ist das Forum das erste Mal online gegangen, im nächsten Jahr feiern wir also unseren 20. Geburtstag. Irgendwie ist es bei dem "Forum für Grafik und Kommunikation geblieben

https://www.wondertalk.de

Zu 99,9 % erstellen wir mousemade Grafiken, haben da viele Aktionen zu allen erdenklichen Feiertagen, dazu Photoshop- und Photoimpact Lerngruppen. Also wer gerne bastelt, so nennen wir es, der ist bei uns glaube ich ganz gut aufgehoben.

In 2018 haben wir uns auf die neue Forensoftware Woltlab Suite gespielt, und die ist ja nun auch leider schon wieder veraltet. Auch in 2009 hatten wir schon einen Forenumzug vom alten WBB3 auf die Suite, noch einen Umzug möchten wir dann aber nicht mehr mitmachen. :D

Wer früher in unserem Forum 60 war, der geht schon auf die 80 zu - und so kann man sich vorstellen, beherbergen wir schon eine ordentliche Rentnerband :lol:
Admin
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 10:21

Re: Wondertalk - Forum für Grafik und Kommunikation

Beitrag von Admin »

Huhu,

ja das Forum kenne ich noch, da habe ich - unter anderem - meine ersten Grafikschritte gemacht :)
Das andere war das Pixelcafe von Madlen - vielleicht erinnerst du dich noch dran.

Wieso sind das denn "Umzüge" gewesen? Man muss doch "nur" updaten.
Ich bin übrigens (hoffe ich) wieder/noch in eurem Forum. Müsste mal wieder ein bisschen basteln - kmme nicht so dazu wie ich gerne möchte :(

Jedenfalls: Wer was lernen will, in toller Gemeinschaft ist bei euch genau richtig :) Kann ich nur empfehlen :)

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in und mit der "Rentnerband" :D
logopedDyday
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2024, 10:23

Услуги логопеда

Beitrag von logopedDyday »

Опытный логопед. Стаж 10+ лет. Очень демократичные цены!
Работа с разными типами нарушений.
Коррекция звукопроизношения, запуск речи, дисграфия, занятия по раннему развитию ребенка, дошкольная подготовка, ментальная арифметика, логоритмика.
Есть бесплатная консультация.
https://skidka.logoped-forum.ru/
EdwinExpef
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Feb 2024, 10:37

<a href="https://gotwebsite1.com/chandler-seo/">Tactics to Substantially Improve Enhancement Click-Through Rate</a>

Beitrag von EdwinExpef »

wholly, your challengers could acquire an bonus in SERPs by showing up in the beginning and captivating possible customers from you.
Antworten
cron